Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen  
Autor Betreff: Erst-Login-Problem
DirkF
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 23.4.2008 um 14:43
Erst-Login-Problem

Hallo,

nach der Installation bekam ich beim Login die Fehlermeldung, daß mein Passwort falsch sei - daraufhin habe ich gezwungenermaßen die Software deinstalliert und über einen nochmaligen Download mit neuen Benutzerdaten installiert - jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, daß bereits eine registrierte Version für meinen Rechner existiert und eine nochmalige Anmeldung nicht möglich ist.

Was ist nun zu tun?

Vielen Dank

DirkF
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
MtiQS-Boardadmin
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 24.4.2008 um 13:11

Ich werde das Problem untersuchen und Sie direkt kontaktieren. Eventuell gibt es eine nicht berücksichtigte Konstellation bei der Rechneridentifizierung.
View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
DirkF
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 24.4.2008 um 18:43

Jetzt funktioniert die Software.

Herzlichen Dank für den Klasse-Support!!
View User's Profile Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
MtiQS-Boardadmin
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 6.5.2008 um 13:05

Zwischenzeitlich konnte die Ursache ermittelt werden. Ab der Version 0.9.8.0 kommte ein anderes Verfahren zum Einsatz, so dass in Zukunft solche Probleme nicht mehr auftauchen sollten.
View User's Profile Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer

Gehe zum Anfang
Multi-Quote-Server Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende